Logo

Referenzen

Immobilien Voss Erlangen

Wir konnten dieses Reihenhaus mit Traumgarten innerhalb von 3 Wochen an eine junge Familie mit 2 Kindern verkaufen.

Immobilien Voss Erlangen

Junges Paar freut sich über diese 2-Zimmer-Eigentumswohnung und
verwirklicht ihre Ideen.

Immobilien Voss Erlangen

Bereits die zweite Immobilien die wir für diesen Kunden erfolgreich vermitteln durften.

Immobilien Voss Erlangen

Wir wurden bei diesem Verkauf von einem Betreuungsbüro beauftragt, da der Eigentümer verstorben war – eine junge Familie freute sich über den Kauf des Hauses.

Immobilien Voss Erlangen

Repräsentatives Einfamilienhaus in begehrter Wohnlage von Neunkirchen a. Brand. Der Verkäufer hatte vorher eine andere Immobilienfirma beauftragt, die leider nicht erfolgreich war.

Immobilien Voss Erlangen

Geräumiges, vermietetes Reihenmittelhaus in schöner Wohnlage von Erlangen-Sieglitzhof.

Immobilien Voss Erlangen

Dieses tolle Haus wurde vor 3 Jahren bereits von uns an den jetzigen Verkäufer verkauft. Er hat uns gerne mit dem Wiederverkauf beauftragt.

Immobilien Voss Erlangen

Interessante Kapitalanlage – 3 Familienhaus in Erlangen-Eltersdorf
Vermittelt an einen Kapitalanleger aus Eltersdorf.

Immobilien Voss Erlangen

Spitzenwohnlage in Uttenreuth – DHH mit schönem Grundstück freut sich über das Lachen der einziehenden Kinder.

Immobilien Voss Erlangen

Großzügige 4,5-Zimmer-Eigentumswohnung in gepflegter Wohnanlage in Alterlangen. Der auswärtige Verkäufer war mit unserer professionellen Abwicklung sehr zufrieden.

Immobilien Voss Erlangen

Die Eigentümer wollten sich aus Altersgründen von ihrer Kapitalanlage trennen. Die Mieterin freute sich, dass sie in der schönen Wohnung bleiben konnte.

Immobilien Voss Erlangen

Außergewöhnliche 2-Zimmer-Maisonette-Eigentumswohnung direkt an der Uni-Bibliothek. Der Student war sehr glücklich in diese schöne Wohnung einziehen zu dürfen.

Immobilien Voss Erlangen

Gepflegte 4-Zimmer-Eigentumswohnung in Erlangen-Sieglitzhof –

verkauft zum Angebotspreis innerhalb von 4 Wochen an einen

Kapitalanleger.

Share by: