Referenzen

Wir konnten dieses Reihenhaus mit Traumgarten innerhalb von 3 Wochen an eine junge Familie mit 2 Kindern verkaufen.

Junges Paar freut sich über diese 2-Zimmer-Eigentumswohnung und
verwirklicht ihre Ideen.

Bereits die zweite Immobilien die wir für diesen Kunden erfolgreich vermitteln durften.

Wir wurden bei diesem Verkauf von einem Betreuungsbüro beauftragt, da der Eigentümer verstorben war – eine junge Familie freute sich über den Kauf des Hauses.

Repräsentatives Einfamilienhaus in begehrter Wohnlage von Neunkirchen a. Brand. Der Verkäufer hatte vorher eine andere Immobilienfirma beauftragt, die leider nicht erfolgreich war.

Geräumiges, vermietetes Reihenmittelhaus in schöner Wohnlage von Erlangen-Sieglitzhof.

Dieses tolle Haus wurde vor 3 Jahren bereits von uns an den jetzigen Verkäufer verkauft. Er hat uns gerne mit dem Wiederverkauf beauftragt.

Interessante Kapitalanlage – 3 Familienhaus in Erlangen-Eltersdorf
Vermittelt an einen Kapitalanleger aus Eltersdorf.

Spitzenwohnlage in Uttenreuth – DHH mit schönem Grundstück freut sich über das Lachen der einziehenden Kinder.

Großzügige 4,5-Zimmer-Eigentumswohnung in gepflegter Wohnanlage in Alterlangen. Der auswärtige Verkäufer war mit unserer professionellen Abwicklung sehr zufrieden.

Die Eigentümer wollten sich aus Altersgründen von ihrer Kapitalanlage trennen. Die Mieterin freute sich, dass sie in der schönen Wohnung bleiben konnte.

Außergewöhnliche 2-Zimmer-Maisonette-Eigentumswohnung direkt an der Uni-Bibliothek. Der Student war sehr glücklich in diese schöne Wohnung einziehen zu dürfen.

Gepflegte 4-Zimmer-Eigentumswohnung in Erlangen-Sieglitzhof – verkauft zum Angebotspreis innerhalb von 4 Wochen an einen Kapitalanleger.